Weil es nichts Besseres gibt, als Gott zu begegnen!

Der Gottesdienst (immer Sonntags, 09.30 Uhr) in der FEG soll der Ort sein, wo Du genau das tun kannst. Egal, was Du glaubst und wo Du kirchlich beheimatet bist: Wir laden Dich herzlich dazu ein.

Für Deine Kinder bieten wir im Untergeschoss parallel zum Gottesdienst ein spezielles Programm an.

Unser Gottesdienst soll

• fröhlich und entspannt
  • ermutigend und lebensnah
  • echt und mit Tiefgang

sein, sodass Du das Beste aus der Begegnung mit Gott in Deinen Alltag hineinnehmen kannst. Wenn Du Fragen hast, was Dich und Deine Kinder konkret bei einem Gottesdienst bei uns erwartet, findest Du hier Antworten.

In unserem Medienarchiv...

...findest Du Predigten zur aktuellen Gottesdienst-Serie sowie zu vergangenen Gottesdienst-Serien zum Download.

Worship-Night

2x jährlich, jeweils im Frühling und im Herbst, findet unsere Worship-Night statt. Sie steht ganz im Zeichen von Anbetung und Musik und ist ein Moment, wo wir bewusst von uns selber wegschauen und stattdessen Gott in's Zentrum stellen und uns an ihm freuen.

Gestaltet wird die Worship-Night von unserem Lobpreis-Team und unserer Band.

Nächste Serien