Unsere Pfarrer

FEG Visp, Kleegärtenweg 12, 3930, Visp

QR-Code mit Belegleser scannen

Bankverbindung

In der FEG Visp kennen wir weder einen Mitgliederbeitrag noch eine Spendenpflicht. Was wir anbieten, soll für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Möglichkeit gratis sein. Dementsprechend zurückhaltend sind wir auch damit, über Finanzen öffentlich zu sprechen. Wir wollen Menschen das Evangelium weitergeben - und nicht um Geld "betteln".

2x im Jahr - jeweils im Frühling und im Herbst - können unsere Finanzen an der Mitgliederversammlung von jedermann eingesehen werden. Auch Nichtmitglieder haben das Recht, an unseren Mitgliederversammlungen teilzunehmen (wenn auch ohne Stimmrecht).

Dennoch ist klar: "Kirche" kostet leider auch Geld - und wir als Kirche finanzieren uns vollumfänglich über freiwillige Spenden und ohne staatliche Unterstützung. Wer uns deshalb etwas überweisen möchte, darf das gerne auf folgendes Konto tun:

RAIFFEISENBANK VISP, Konto-Nr. 11584.02, ltd. a/Freie Evangelische Gemeinde Visp
IBAN: CH22 8080 8002 7861 4147 5
BIC: RAIFCH22
Clearing: 80553

Spenden an die FEG Visp werden per Jahresende offiziell mit einer Spendenbescheinigung ausgewiesen und können steuerlich abgezogen werden.