Damit sich schon die Kleinsten bei uns wohlfühlen!

Parallel zum Gottesdienst werden Deine Kinder in altersspezifischen Gruppen betreut. Das Kinderprogramm findet im Untergeschoss in sicheren und sauberen Räumen statt und wird von kompetenten und liebevollen Mitarbeitern geleitet.

Säuglinge dürfen gerne in den Gottesdienst-Raum mitgenommen werden. Wenn sie zu laut werden, steht ein separater Raum zur Verfügung, in den sich Eltern mit Säuglingen zurückziehen und den Gottesdienst entweder über Lautsprecher oder sogar per Video mitverfolgen können.

• Die 1.5-4 Jährigen sind von Beginn weg in der "Kinderhüeti"
  • Die 5-7 Jährigen sind von Beginn weg in der "Bäruhöhli".

In beiden Gruppen ist jeweils ab 09.15 Uhr mindestens -1- Mitarbeiter da, um Deine Kinder in Empfang zu nehmen.

• Die 8-12 Jährigen treffen sich in der Regel zuerst im Gottesdienst und gehen nach dem 2. Lied ca. um 9.45 Uhr direkt zum "Singsaal" beim Schulhaus Sand (Birkenweg 1) zum "Kidstreff". Am ersten Sonntag im Monat treffen sich die Kids Treff-Kinder zuerst in der FEG zum Kinderlobpreis und gehen danach um 10 Uhr zum Singsaal Sand. In der Regel steht um 9.30 Uhr eine Mitarbeiterin in der FEG bereit, um Kinder von Gästen zum Singsaal Sand zu begleiten. Um 11 Uhr sind die Kids Treff-Kinder wieder zurück in der FEG.

1x monatlich (in der Regel der erste Sonntag im Monat) haben wir einen speziellen "Kinderlobpreis", wo die 5-12 Jährigen um 09.30 Uhr zusammen mit Lieder-Singen starten.

Wie das spezifische Programm am jeweiligen Sonntag aussieht, erfährst Du beim Mitarbeiter des Begrüssungsteams im Foyer am "Info-Point".

Deine Kinder sollen sich bei uns wohl fühlen. Auf kindgerechte und für sie verständliche Art und Weise möchten wir ihnen den christlichen Glauben so vermitteln, dass sie später für sich selber entscheiden können, ob sie sich dem Gott der Bibel anvertrauen wollen oder nicht.

Eindrücke aus unserem Kinderprogramm

Sarah Habegger
+41 0796903602
habegger.sarah@gmail.com